11. All I`m Thinkin`About Is You

`N Blinder winkt

vom Straßenrand aus

Ich sitz in meinem tiefergelegten Ford, mit schwerer Ladung

und `nem süßen Ding,

das am Blaubeerwein nippt

Auf  `nem flachen Highway

in Carolina

verschwindet `n Vogel im Himmel

Alles woran ich denken kann, bist du, Baby

Alles woran ich denken kann, bist du, Schatz

Alles woran ich denken kann, bist du, Baby

Und es gibt absolut nichts,

was ich dagegen tun kann.

Alles woran ich  denken kann, bist du

`N kleiner Junge läuft mit ner Angel durch die Gegend

`N kleines Mädchen pflückt Beeren direkt vom Strauch

`Ne braune Tüte, mit `nem kleinen grünen Frosch drin

Wir hängen ihn durch die Lippe am Haken auf

und werfen die Angel aus

Deine süßen braunen Beine

machen mich so traurig

Alles woran ich denken kann, bist du, Baby

Alles woran ich denken kann, bist du

Alles woran ich denken kann, bist du, Baby

Alles woran ich denken kann, bist du

Und es gibt absolut nichts,

was ich dagegen tun kann.

Alles woran ich  denken kann, bist du

`N schwarzes Auto, glänzend am Sonntagmorgen

Mama, geh jetzt zur Kirche

Mama, geh jetzt zur Kirche

Freitagnacht, Daddys Hemd ist zerissen

Daddy, geht jetzt in die Stadt

Daddy, geht jetzt in die Stadt

Und keiner versteht unsere süße Sache

Alles woran ich denken kann, bist du, Baby

Alles woran ich denken kann, bist du

Alles woran ich denken kann, bist du, Baby

Alles woran ich denken kann, bist du

Und es gibt absolut nichts,

was ich dagegen tun kann.

Alles woran ich  denken kann, bist du

Feld ist umgegraben, der Samen gesäht

Der Regen kommt von der anderen (Straßen-)Seite

`N Dunkler Schleier legt sich übers Feld

Die Blinden werden wieder sehen und die Gelähmten werden wieder gehen können

Hey, braunäugiges Mädel, hab dir den Rücken zugedreht, jetzt ist sie allein

Alles woran ich denken kann, bist du, Babe

Alles woran ich denken kann, bist du

Alles woran ich denken kann, bist du, Babe

Alles woran ich denken kann, bist du

Und nichts in der Welt kann diesen Blues von mir nehmen

Alles woran ich denken kann, bist du

Alles woran ich denken kann, bist du, Babe

Alles woran ich denken kann, bist du

Alles woran ich denken kann, bist du

Alles woran ich denken kann, bist du

Und es gibt absolut nichts,

was ich dagegen tun kann.

Alles woran ich  denken kann, bist du

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

