1. Radio Nowhere

Ich hab versucht meinen Weg nach Hause zu finde

Aber alles was ich hören konnte, war wie `ne Drohne

von einem Satelliten sprang

und die letzte einsame amerikanische Nacht zerschmetterte

Hier gibt’s nirgendwo mehr `n Radio

Lebt da draußen noch wer?

Hier gibt’s nirgendwo mehr `n Radio

Lebt da draußen noch wer?

Ich drehte mich um ein totes Ziffernblatt

Nur noch `ne verlorene Zahl in den Akten mehr

Tanz da unten in dem Loch so vor mich hin

Nur auf der Such nach einer Welt mit `n bisschen Herz

Hier gibt’s nirgendwo mehr `n Radio

Lebt da draußen noch wer?

Hier gibt’s nirgendwo mehr `n Radio

Lebt da draußen noch wer?

Ich will einfach nur `n paar Rhythmen hören

Ich will einfach nur `n paar Rhythmen hören

Ich will einfach nur `n paar Rhythmen hören

Ich will einfach nur `n paar Rhythmen hören

Ich will 1000 Gitarren,

Scheppernde Schlagzeuge,

Ich will `ne Million verschiedene Stimmen

Alle in einer Sprache hören

Ich bin durch den diesigen Regen gefahren

Nur auf der Suche nach `nem geheimen Zug

Sprang durch`s wilde Blau

Hab versucht irgendwie mit dir in Kontakt zu kommen

Hier gibt’s nirgendwo mehr `n Radio

Lebt da draußen noch wer?

Hier gibt`s nirgendwo mehr `n Radio

Lebt da draußen noch wer?

Lebt da draußen noch wer?

Ich will einfach nur `n paar Rhythmen spüren

Ich will einfach nur `n paar Rhythmen spüren

Ich will einfach nur deinen Rhythmus spüren

Ich will einfach nur deinen Rhythmus spüren

Ich will einfach nur deinen Rhythmus spüren

Ich will einfach nur deinen Rhythmus spüren

Ich will einfach nur deinen Rhythmus spüren

Ich will einfach nur deinen Rhythmus spüren

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

