10. Long Walk Home

Letzte Nacht stand ich an deiner Treppe,

Versuchte rauszufinden, was schief gelaufen ist

Du hast mir nur was in  die Hand gedrückt und bist dann verschwunden

Ich konnte immer noch dasselbe tiefe Grün des Sommers riechen und über leuchtete auch immer noch derselbe Nachthimmel

In der Ferne seh ich die Stadt in der ich geboren wurde

Es wird ein langer Heimweg

Hey, Liebling warte nicht auf mich

Wird ’n langer Heimweg

`n langer Heimweg

In der Stadt ging ich an „Sal`s Grocery“

und am Friseur auf der South Street vorbei

Ich schaute in die Gesichter

Aber sie waren alle nur total Fremde

Die „Veteran’s Hall“ da oben auf dem Hügel

Steht still und einsam da.

Das Diner, geschlossen und zugenagelt, mit `nem Schild auf dem einfach nur stand: „Bin weg“

Es wird ein langer Heimweg

Hey, Liebling warte nicht auf mich

Wird ’n langer Heimweg

`n langer Heimweg

Hier hat jeder einen Nachbarn

Jeder hat `n Freund

Jeder hat einen Grund immer weiter zu machen

Mein Vater sagte „Sohn, in dieser Stadt sind wir Glückspilze

Es gibt keinen schöneren Ort, um auf die Welt zu kommen

Er legt einfach seine Arme um dich

Keiner wird bedrängt und trotzdem bleibt keiner allein

Du kennst doch die Flagge über dem Gericht,

Sie bedeutet, dass manche Dinge eben in Stein gemeißelt sind,

Wer wir sind, was wir dürfen

und was wir nicht dürfen

Es wird ein langer Heimweg

Hey, Liebling warte nicht auf mich

Wird ’n langer Heimweg

Es wird ein langer Heimweg

Hey, Liebling warte nicht auf mich

Wird ’n langer Heimweg

Es wird ein langer Heimweg

Es wird ein langer Heimweg

Hey, Liebling warte nicht auf mich

Wird ’n langer Heimweg

Hey, Liebling warte nicht auf mich

Wird ’n langer Heimweg

Es wird ein langer Heimweg

Es wird ein langer Heimweg

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

