2. My Lucky Day


In dem Raum, in dem das Vermögen weniger wird

An einem Tag, an dem Glück alles ist

In der Dunkelheit dieses Exils

Spürte ich die Gnade deines Lächelns

Schatz, du bist mein Glückstag

Baby, du bist mein Glückstag

Selbst wenn ich alle meine anderen Wetten verloren hab

Schatz, bist du mein Glückstag

Ich hab gesehen, wie starke Herzen

den Lasten des Tages und

den müden Zeigern der Zeit nachgegeben haben

Wo Reichtum nicht nett ist,

Schatz, bist du mein Glückstag

Baby, du bist mein Glückstag

Selbst wenn ich alle meine anderen Wetten verloren hab

Schatz, bist du mein Glückstag

Ich habe an deiner Seite gewartet,

Die Tränen gezählt, die du geweint hast

Aber um zu gewinnen, Liebling, müssen wir erstmal bezahlen

Also versteck dein Herz nicht so

Schatz, du bist mein Glückstag

Baby, du bist mein Glückstag

Selbst wenn ich alle meine anderen Wetten verloren hab

Schatz, bist du mein Glückstag

2 Kommentare

  1. Every weekend i used to pay a quick visit this web site, because i want enjoyment, as this this website
    conations truly fastidious funny data too.

  2. I am regular reader, how are you everybody? This piece of writing posted at this web page is really
    good.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

