3. Livin‘ In The Future

Da kommt `n Briefchen reingeflattert, mit `nem bösen Wind

Da drin steht irgendwas von wegen, wir würden uns nie wieder sehen

Ich hab’s kommen sehen

Und es trotzdem ignoriert

Genau wie das Blut auf deiner Zunge, das ich geschmeckt hab, als wir uns küssten

Mach’ dir keine Sorgen, Liebling

Keine Angst, Baby

Wir leben in der Zukunft

Und von all dem ist noch nichts passiert

Nichts von all dem ist passiert

Bin aufgewacht…Wahltag!

Der Himmel, voll mit Schießpulver und düsteren Schatten

Unter `ner dreckigen Sonne, hab ich mir die Zeit mit Pfeifen vertrieben

Dann, kurz vor Sonnenuntergang

Kommst du durch die Stadt gelaufen

Deine blauen High – Heels klackern

Wie das Magazin von `ner Knarre

Mach’ dir keine Sorgen, Liebling

Keine Angst, Baby

Wir leben in der Zukunft

Und von all dem ist noch nichts passiert

Nichts von all dem ist passiert

Die Erde wurde verraten, die Meere steigen zur Sonne auf

Ich hab dir mein Herz geöffnet und es wurde total kaputt gemacht

Mein Schiff, „Liberty“ segelte davon, geradewegs in den Sonnenuntergang

Der Hausmeister öffne die Tore und lässt die wilden Hunde los

Ich schlenderte durch die Stadt

Wie ein verlorener Cowboy vor der Dunkelheit

Hab meinen Affen an der Leine, mein Ohr auf den Boden gepresst

Mein Glaube wurde in Stücke gerissen

Hey, sag mir, ist das Donnergrollen, oder einfach nur das nachlassende Geräusch des zu Grunde gerichteten Gerechtigkeit

Mach’ dir keine Sorgen, Liebling

Keine Angst, Baby

Wir leben in der Zukunft

Und von all dem ist noch nichts passiert

Nichts von all dem ist passiert

Mach’ dir keine Sorgen, Liebling

Keine Angst, Baby

Wir leben in der Zukunf

tUnd von all dem ist noch nichts passiert

Nichts von all dem ist passiert

Nichts von all dem ist passiert

Nichts von all dem ist passiert

Nichts von all dem ist passiert

Nichts von all dem ist passiert

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

