3. Working On A Dream

Hier draußen sind die Nächte lang, die Tage einsam

Ich denk an dich und arbeite an einem Traum

Ich arbeite an einem Traum

Die Karten, die ich gezogen hab, sind ein hartes Los, Liebling

Ich strecke meinen Rücken und arbeite an einem Traum

Ich arbeite an einem Traum

Ich arbeite an einem Traum

Obwohl er sich manchmal so weit weg anfühlt

Ich arbeite an einem Traum

Und wie er irgendwann mein sein wird

Regen fällt, ich schwing meinen Hammer

Meine Hände sind ganz rau, vom Arbeiten an einem Traum

Ich arbeite an einem Traum

Ich arbeite an einem Traum

Obwohl die Probleme manchmal zu bleiben scheinen

Ich arbeite an einem Traum

Unsere Liebe wird die Probleme schon verjagen

Ich arbeite an einem Traum

Obwohl er sich manchmal so weit weg anfühlen kann

Ich arbeite an einem Traum

Unsere Liebe wird ihn wahrmachen

Die Sonne geht auf, ich kletter die Leiter hoch

Einer neuer Tag bricht an und ich arbeite an einem Traum

Ich arbeite an einem Traum

Ich arbeite an einem Traum

Ich arbeite an einem Traum

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

