4. Queen Of The Supermarket


Es gibt diese traumhafte Welt, wo alles, was man sich wünscht,

Alles wonach man sich sehnt, direkt griffbereit ist

Wo einem der bittersüße Geschmack des Lebens auf den Lippen liegt

Wo man Gang um Gang von Träumen erwartet wird

Und wo das kühle Versprechen von Ecstasy die Luft erfüllt

Am Ende jeden Arbeitstages wartet sie dort

Ich bin in die Queen des Supermarktes verliebt

Wenn der abendliche Himmel blau wird

Erwartet einen in Gang 2 ein echter Traum

Mit meinem Einkaufswagen geh ich durch das Herz

Eines Meeres von Idioten, die nicht mal ansatzweise merken,

Dass sie sich in der Gegenwart von etwas Wunderbarem und sehr Seltenen befinden

Wie sie sich hinter der Theke bewegt

Unter ihrer weißen Schürze behält sie ihre Geheimnisse für sich

Wenn sie die Lebensmittel eintütet, ihre Augen so gelangweilt

Und so sicher unbeobachtet zu sein

Ich bin in die Queen des Supermarktes verliebt

Es gibt nichts, was ich da noch sagen kann

Jeden Abend hol ich meine Lebensmittel und

verschwinde wieder, und ich verschwinde

Mit der Führung der Götter da oben,

Bete ich nachts für die Stärke, der einen, die ich leibe sagen zu können,

Dass ich sie liebe, ich liebe sie so sehr

Ich stell mich inder Schlange an

Für eine Sekunde treffen sich unsere Augen

Und ich schwebe, schwebe, schwebe, schwebe, schwebe davon

Ich bin in die Queen des Supermarktes verliebt

Obwohl sie eine Firmenkappe ihr Haar bedeckt,

Kann nichts die Schönheit verstecken, die dort lauert

Die Schönheit, die dort lauert

Als ich meine Lebenmittel in meinem Wagen leg

Dreh ich mich ganz kurz um und erhasch ein Lächlen

Das diesen ganzen verdammten Ort zum Explodieren bringt

Ich bin in die Queen des Supermarktes verliebt

Ich bin in die Queen des Supermarktes verliebt

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

