5. What Love Can Do

Da steht eine Säule im Tempel, in die ich deinen Namen geritzt hab

Da sitzt eine Seele, deprimiert und traurig

Die Mittelchen, die du genommen hast, sind jetzt alle umsonst

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann

Liebling, ich kann keinen Regen stoppen

Oder deinen schwarzen Himmel wieder blau machen

Aber lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann

Unsere Wahrheit lag zerfetzt vor uns, du

standest am Ende der Welt

Als die tote Sonne zum Vorschein kam

Wenn irgendetwas von all dem noch ‘ne Rolle spielt, lass mich dir mein Freund

mit einem Kuss zeigen, was die Liebe anrichten kann

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann

Liebling, diesen Zug können wir nicht anhalten

Wenn er hier durch gerauscht kommt

Aber lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann

Wenn das Bett, auf dem du liegst, nur noch aus Nägeln und Rost besteht

Und die Liebe, die du gegeben hast, nichts mehr weiter als Asche und Staub ist

Wenn die Hoffnung, die du gewonnen hast, im Wind zerstreut ist

Und es nur noch dich und mich gibt, mein Freund

Dich und mich, mein Freund

Unsere Erinnerung lag verdorben in der Gegend rum und unsere Stadt war vertrocknet

Lass mich dir dieses Versprechen geben

Hier, wo es Blut umd Blut und Auge um Auge heißt

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann

Hier tragen wir Kains Narbe

Wir werden das Licht durch scheinen lassen

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann,

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann,

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann,

Lass mich dir zeigen, was die Liebe anrichten kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

