6. Girls In Their Summer Clothes

Die Straßenlaternen beleuchten

die ganze Blessing Avenue

Verliebte spazieren vorbei,

halten Händchen

`Ne Brise fegt über die Veranda

Fahrräder kreisen hier rum

Hab meine Jacke angezogen, steh` vor der Tür

Und heut` Nacht brenn` ich diese Stadt nieder

Und die Mädels in ihren Sommerkleidern in der abendlichen Kühle

Die Mädels in ihren Sommerkleidern laufen an mir vorbei

Der Flummi von einem Kind

knallt gegen die Dachrinne unter der Laterne

Die große Uhr an der Bank läutet

Und die müden Verandalichter gehen aus

In der Stadt werden die Geschäfte hell erleuchtet während der Abend weiter auf seinem Weg ist

Die Dinge stehen im Moment etwas ungünstig

Aber ich bin mir sicher, dass alles so laufen wird, wie ich es will

Und die Mädels in ihren Sommerkleidern in der abendlichen Kühle

Die Mädels in ihren Sommerkleidern laufen an mir vorbei

Frankie’s Diner, `n alter Freund am Stadtrand

Die Neonlichter flackern wie das Kreuz überm Fundbüro

Und die Beleuchtung über Pop`s Grill geht an

Shaniqua bringt den Kaffee und fragt

„Noch einen?“, sagt „`N Penny für deine Gedanken, Bill, mein Junge.“

Sie ging und schnitt mich wie ein Messer

Hallo schönes Ding, vielleicht kannst du mein Leben retten

In nur einem kurzen Augenblick hier unten auf der Magic Street

Die Liebe ist wie`n Tanz für Idioten

Und ich verlier gerade meinen Verstand

Aber ich hab ja immer noch meine Füße…

Und die Mädels in ihren Sommerkleidern in der abendlichen Kühle

Die Mädels in ihren Sommerkleidern laufen an mir vorbei

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

