9. Life Itself

Wir trafen uns unten in dem Tal, in dem der Wein der Liebe und Zerstörung floss

Da, in dieser düsteren Kurve, wo die Blumen der Verführung wachsen

Ich ließ den Rest für die anderen, das warst du und nichts weiter

Für mich, hast du dich so gut wie das Leben selbst angefühlt

Du warst das Leben selbst, das mich berauscht hat,

Das Leben selbst, der Wind in den dunklen Ulmen

Das Leben selbst, in deinem Herzen und deinen Augen, ich schaff es ohne dich nicht

Ich wusste, dass du Probleme hattest, jeder konnte das sehen

Du hast dein kleines, schwarzes Buch mit dir rumgeschleppt, das aus dem deine ganzen Geheimnisse rausgefallen sind

Du hast deine ganzen Reichtümer verprasst, deine Schönheit und dein Vermögen

Als ob du diese Dinge für das Leben selbst nicht mehr gebrauchen könntest

Du warst das Leben selbst, das mich berauscht hat

Das Leben selbst, der Wind in den dunklen Ulmen

Das Leben selbst, in deinem Herzen und deinen Augen, ich schaff es ohne dich nicht

Wieso verschwinden die Dinge, an denen uns am meisten liegt, mit der Zeit wieder

Bis wir unerreichbar für die Musik und verständnislos für Gottes Schönheit werden

Wieso trennen uns die Dinge, die uns verbinden, ganz langsam wieder?

Bis wir in unserer eigenen Blindheit verloren gehen, Fremde für unsere eigenen Herzen werden

Und das Leben selbst berauscht mich

Das Leben selbst, der Wind in den dunklen Ulmen

Das Leben selbst, in deinem Herzen und deinen Augen, ich schaff es ohne dich nicht

So, hier jetzt noch einer zum Abschied, noch einer auf deine Gesundheit und auf

Das Leben selbst, das mich berauscht

Das Leben selbst, der Wind in den dunklen Ulmen

Das Leben selbst, in deinem Herzen und deinen Augen, ich schaff es ohne dich auch nicht

Das Leben selbst, das Leben selbst…

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

