Bonus Track: The Wrestler

Hast du jemals ein Zirkuspferd mit nur einem Trick gesehen?

Wenn du jemals ein solches Pferd gesehen hast, dann hast du mich gesehen

Hast du jemals einen einbeinigen Hund gesehen,der sich seinen Weg durch die Stadt bahnt?

Wenn du jemals einen einbeinigen Hund gesehen hast, dann hast  du mich gesehen

(Dann hast du mich gesehen) Ich komm und stell mich vor jede Tür

(Dann hast du mich gesehen) Ich geh immer mit weniger, als ich vorher schon hatte

(Dann  hast du mich gesehen) aber ich kann dich zum Lachen bringen, wenn das Blut auf den Boden tropft

Sag mir Freund, kann man noch mehr verlangen?

Hast du jemals eine Vogelscheuche gesehen, die nur mit Staub und Weizen gefüllt ist?

Wenn du jemals so eine Vogelscheuche gesehen hast, dann hast du mich gesehen

Hast du jemals einen Einarmigen gesehen, der nach nichts außer einem Windhauch boxt?

Wenn du jemals einen Einarmigen gesehen hast, dann hast du mich gesehen

(Dann hast du mich gesehen) Ich komm und stell mich vor jede Tür

(Dann hast du mich gesehen) Ich geh immer mit weniger, als ich vorher schon hatte

(Dann  hast du mich gesehen) aber ich kann dich zum Lachen bringen, wenn das Blut auf den Boden tropft

Sag mir Freund, kann man noch mehr verlangen?

Sag mir Freund, kann man noch mehr verlangen?

Diese Dinge, die mich getröstet haben, hab ich fortgejagt (immer weiter)

An diesem Ort, der einst mein zuhause war, kann ich nicht bleichen (immer weiter)

Mein einziger Glaube ist in den gebrochenen Knochen und Blutergüssen, die ich zur Schau stell

Hast du jemals einen Einbeinigen gesehen, der versucht sich seinen Weg freizutanzen?

Wenn du jemals einen Einbeinigen gesehen hast, dann hast du mich gesehen

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

