Bruce and his Red headed woman in Spain

Dieses Foto gelang einem spanischen Journalisten, der den Boss samt Frau an der Costa Brava entdeckte.

Damit dürften wohl alle bösen Gerüchte in den Foren ad acta gelegt worden sein. Denn eine mögliche Trennung der beiden, kann man sich anhand diesem Foto nun wirklich nicht vorstellen!!!

3 Kommentare

  1. hmm…von den 80 fotos, die gemacht wurden, musstet ihr natürlich das „intimste“ raussuchen…finde dieses foto nicht o.k…

  2. Leider haben wir nur dieses eine Foto endeckt. Wenn es eine Auswahl gegeben hätte, hätten wir ein anderes Bild gewählt.

    German Tramps

  3. Yepp,das Foto ist nicht okay.

    WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s