„The Boss“ und Billy Joel unterstützen Obama

Change Rocks with the The Boss !!!

Bruce Springsteen wird mit Billy Joel und anderen Künstlern, die Wahlkampagne von Obama musikalisch unterstützen. Bruce selbst wird eine 30-40 minütige Akustiksession geben. Austragungsorte sind Philadelphia, Columbus und Michigan:

04. Oktober 2008

Benjamin Franklin Parkway between 20th and 22nd Street, Philadelphia

(Gates open at 2:00, showtime is 3:30)

05. Oktober 2008

Ohio State University Main Oval, Columbus

(Gates open at 3:00, showtime is 4:30)

06. Oktober 2008

Oestrike Baseball Stadium, Michigan

(Gates open at 3:00, showtime is 4:30)

1 Kommentar

  1. Was soll ich dazu sagen?
    Gemischte Gefühle und bisschen Unbehagen habe ich dabei wenn Bruce sich auf eine Person einsetzt.
    Dies ging schon mal schief bei Kerry.Hoffe Springsteen hat sich das ganz genau überlegt und lässt sich politisch von niemanden missbrauchen.

    WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s