Song „Life Itself“ als Download und Hörprobe bei Amazon

51cs7uoqkll_ss500_1

Auf www.amazon.com könnt Ihr den Song „Life Itself“ vom neuen Album als längere Hörprobe hören und downloaden. An dieser Stelle wollten wir für Euch den Link dazu setzen, aber es gab Verbindungsprobleme.

Aus diesem Grund klickt auf den o.g. Link und gebt als Suchkriterium bei Amazon „Bruce Springsteen Life Itself“ an. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören !!!

Anmerkung der Redaktion:

Obwohl nur ca. 30 Sekunden als Hörprobe angeboten werden, klingt der Song sehr vielversprechend. Bruce´Stimme hört sich zudem wie auf „Working on a dream“ leicht wispernd an. Die Instrumente der Band klingen glasklar, im Gegensatz zu dem etwas überproduzierten, dennoch hervoragenden „Magic“ Album. Freuen wir uns auf den 23.Januar…It must be Bosstime !!!

1 Kommentar

  1. Bei aller Begeisterung für neue Veröffentlichungen kommt mir die erneute Single-Auskopplung (wenn man das so nennen darf) doch etwas merkwürdig vor. Drei Singles in 4 Wochen glaube ich, plus The wrestler, also ein solches Marketing verstehe ich nicht…. Geht es hier nur um Geld, oder was soll das?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s