News zur Super Bowl 2009 !!!

super-bowl-2009

Diese Nachricht ereilte uns grad eben…

Die ARD wird deffinitiv die Halbfinalspiele und das Endspiel in der Super Bowl übertragen. Sobald eine Sendezeit fest steht, informieren wir Euch selbstverständlich. Nähere Informationen könnt Ihr nachlesen auf www.ard-werbung.de. Im Finale stehen die Arizona Cardinals gegen die Pittsburgh Steelers.

O-Ton der ARD:

American Football-Fans werden die Nacht zum Tag machen: Am Sonntag, 18. Januar 2009 überträgt Das Erste die Conference Finals der NFL und am Sonntag, 1. Februar 2009 den Super Bowl live aus den USA, Florida.

10 Kommentare

  1. Wurde auch langsam Zeit

  2. Um wie viel uhr läuf der superbowl in deutschland

    • „In Deutschland zeigt nun einmal mehr die ARD die Ausspielung des Pokals. Am 1. Februar 2009 startet um 0.05 Uhr die Übertragung aus dem Raymond James Stadion in Tampa. Moderator ist Ralf Scholt. Als Reporter sind Andreas Witte und Dirk Froberg vorgesehen. In der Halbzeit wird Bruce Springsteen mit seiner legendären E Street Band dem Publikum einheitzen.“

      Gruß
      Steven

  3. Freu mich auch schon. Guck den Super Bowl schon seit 19 Jahren. Ist schon Tradition. Die stationierten Amis und ich.

  4. Hi,

    fängt die Übertragung nicht eher am 02. Februar 2009 um 0.05 Uhr an?

    Viele Grüße

    Benni

  5. Sehr gut ich freu mich drauf 🙂 aber heißt das jetzt das der Superbowl am Sonnatg Morgen bis 4:30 am Sonntag läuft? Genauso gut könnte das alles am Montag stattfinden, da für Fernsehsender Tage manchmal bis 02 Uhr MOrgens am nächsten Tag gehen.
    Ich bau auf eure Superbowl erfahrung 🙂
    Hoffentlich wird es diesmal ähnlich spannend wie letztes Jahr, das war ja mal erste Sahne *g*

    • Hallo ich bin der Thorsten von der German Tramps Redaktion !!!

      Du findest alle Infos rund um die Bowl und das Halbfinale in der Rubrik „Super Bowl 2009“, die sich auf unsere Hauptseite befindet und zwar im oberen Auswahlmenü.

      Hier nochmal eine Info:

      1.) Die Sendezeit der Halbfinalspiele in der ARD !!!

      In der Nacht von Sonntag dem 18. Januar 2009 auf Montag dem 19. Januar 2009 überträgt die ARD “LIVE” ab 00:05 Uhr bis 04:30 Uhr die Halbfinalspiele. Reporter werden sein Andreas Witte und Dirk Froberg.

      2.) Die Sendzeit des Finalspiels in der ARD !!!

      In der Nacht von Sonntag dem 01. Februar 2009 auf Montag dem 02. Februar 2009 überträgt die ARD “LIVE” ab 00:05 Uhr bis 04:30 Uhr das Finalspiel. Moderator ist Ralf Scholt und Reporter sind Andreas Witte und Dirk Froberg.

      3.) Welche Teams befinden sich im Halbfinale?

      1. Halbfinale: Arizona Cardinals vs. Philadelphia Eagles
      2. Halbfinale: Pittsburgh Steelers vs. Baltimore Ravens
      (Die ARD übeträgt “Live” als Konferenzschaltung siehe Info oben!!!)

  6. Leider kommen die Halbfinals scheinbar nicht live 😦

  7. Leider wird es zu sehr späten Stunde ausgestrahlt. Als ich in den USA lebte, war es ein Pflichttermin, es anzuschauen. Nun geht’s zeitlich nicht mehr.

  8. Hey ich als ehemalige Cheerleaderincaptain freue mich riesig ihn ENDLICH wieder zu sehen. Der Spot ist Weltklasse.
    Ich hoffe er wird so spannend wie letztes Jahr.
    Ich verlasse mich auf eure Daten.
    Liebe Grüße Jasmin:-)


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s