Bestätigte Sendezeit der Super Bowl 2009 in der ARD !!!

raymond-james-stadium-tampa

Hallo Tramps,

wir haben Euch ja beim letzten Update versprochen, das wir uns melden werden, sobald eine Sendezeit der Super Bowl 2009 fest steht. Im Finale der Super Bowl 2009 stehen die Arizona Cardinals gegen die Pittsburgh Steelers.

Und mit Freuden verkünden wir, den O-Ton der ARD:

„In Deutschland zeigt nun einmal mehr die ARD die Ausspielung des Pokals. Am 1. Februar 2009 startet um 0.05 Uhr die Übertragung aus dem Raymond James Stadion in Tampa. Moderator ist Ralf Scholt. Als Reporter sind Andreas Witte und Dirk Froberg vorgesehen. In der Halbzeit wird Bruce Springsteen mit seiner legendären E Street Band dem Publikum einheitzen.“

1.) Die Arizona Cardinals bezwangen im Halbfinale die Philadelphia Eagles mit 32:25.

2.) Die Pittsburgh Steelers bezwangen im Halbinale die Baltimore Ravens mit 23:14.

Und jetzt heißt es: „Let´s get ready to rumble…with The E Street Band“…Euer German Tramps Team !!!

13 Kommentare

  1. ist es nicht eigentlich der 2. Februar, zumindest in Deutschland?!
    Ich meine Sonntag“morgen“ um 00:05 wäre ja die Nacht vor(!) Sonntag und nicht Montag…
    Der SB ist zwar in den USA am Sonntag, jedoch sind wir den Amis ja zeitlich gesehen voraus,…

    • weiß wer, ob d. spiel per livestream im internet übertragen wird???

  2. ok mal ne frage ez wird des spiel in der nacht von sonntag auf montag übertragen oder von montag auf dienstag???

  3. Hi,

    yeah sau geil ! Wenn schon kein NFL Europe dann wenigstens die WICHTIGEN spiele übertragen 😉 perkfet =) freu mich

  4. Hi.

    So wie ich das sehe ist alles richtig. Das spiel ist Samstag Abends in den USA, somit Samstag auf Sonntag Nacht in Deutschland.

    Somit stimmen Datum und Zeit. „. Februar ist der Sonntag und die Übertragung beginnt halt um 00:05 Uhr. Alles bestens.

  5. Der Super Bowl findet immer am ersten SONNTAG im Februar statt.Das heißt in den USA am 1.2 und durch die Zeitverschiebung in Deutschland am Montag den 2.2 um 0.05 morgens!

  6. Jungs,
    der Super Bowl findet immer am Sonntag statt. Insofern wird die Übertragung in Deutschland in den frühen Morgenstunden des Montag erfolgen. Sorry. Hilft nichts, habe ich in den letzten 20 Jahren auch immer überstanden.
    Gruss
    p

  7. Hi,

    habe zwar keine Ahnung von American Football, aber sehe es jedes Jahr gern, es ist einfach mal schön sich was anzusehen, von dem man keine Ahnung hat und sich nicht gleich aufführt als sei man der nächste Bundestrainer.
    Bis dann, und viel Spaß bei dem Ereignis.

    Gruß
    ein FAN

  8. Sauber, ARD!
    Endlich mal ein Grund, wenn auch nur dieser atm, für den die GEZ Zahlungen ok sind.
    Dachte schon, ich müsste irgendwie ORF aboniernen, das es hier nur im Sat als verschlüsselt gibt.

  9. So um mal die Spekulationen hier zu beenden hab ich mir mal die Mühe gemacht das rauszufinden wann der Superbowl läuft. Und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0:05 geht die Übertragung in der ARD los. Hier die Quelle dazu:

    http://www.ard-digital.de/programmvorschau/100128848572/02022009-0005-DasErste/Sportschau-live

    mfg t-star

  10. Leider hat mein DVD-Recorder nicht aufgenommen. Nun kann sich mein Sohn die Übertragung nicht ansehen. Kann ich auf einem anderen Weg zu einer Aufzeichnung kommen. Wird etwas wiederholt?

    mfg
    kathie

  11. hey leute!! habe heute nacht leider den SB verpasst und hatte auch keine gelegenheit das spektakel aufzunehmen… =( weiss jemand ob i-wann eine wdh läuft oda ob es ne dvd zum kaufen geben wird??
    thx für alle antworten

  12. So werden also meine GEZ-Gebühren verprasst, für die Übertragungsrechte an einer Sportart mitten in der Nacht, für die sich hierzulande kaum jemand interessiert. Was hat das noch mit Grundversorgung zu tun?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s