Bruce – You’re O U R Lucky Day!

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hab ich mich beeilt und die nächste Übersetzung,

„M Y     L U C K Y     D A Y“ online gestellt!

Klickt euch einfach in die Rubrik „Working on a dream-Translations“ and let it start!

Ein schöner, rockiger aber dennoch auch durch und durch einfach schöner Love – Song!

WHY COULDN’T I BE PATTI SCIALFA?!    😉

Hope you’ll enjoy

See ya…

index12

2 Kommentare

  1. An dieser Stelle sei dir „Jersey Girl“ einmal ganz persönlich gedankt, für die Textübersetzungen. Klasse!!!

  2. Vielen Dank für das Lob 🙂
    ich bin echt froh, hier mit von der partie sein zu dürfen…es gibt keinen besseren Texte als die vom BOSS! Ich liebe es, mir manchmal an einer Zeile tagelang die Zähne auszubeißen…manche texte hat man in fünf minuten übersetzt, aber andere…unser Bruce benutzt nämlich gerne mal Wörter, die es nicht gibt..da muss man immer wieder schön reininterpretieren…ein weiteres Hobby von mir 🙂
    und wenn man dann noch Gleichgesinnte damit glücklich macht, freut mich das echt SEHR!!!!

    DANKE!!

    THERE’S ONLY ONE BOSS…AND HE’S THE BEST OF THE BEST!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s