Die „Miami Horns“ sind bei dem Rehearsal zur Super Bowl 2009 dabei!!!

Werbung Sony BMG 1

Hello Apalaicha Girls and Outlaw Pete´s…

Diese Nachricht erfreut doch unser Fanherz um so mehr. Die „Miami Horns“ waren bei dem Rehearsal der Super Bowl dabei!!! Sie standen rechts neben Max Weinberg.

Für all die Fans unter Euch, die erst Neueinsteiger sind in Sachen Bruce… Die „Miami Horns“ begleiteten die E Street Band während der „Tunnel of love“ Tour 1988. Zudem sind sie auch auf der „Bruce Springsteen and The E Street Band Live 1975-1985“ zuhören und unterstützen den Boss bei der ´84er Version von „Tenth Avenue freeze out“.

Die Redaktion meint:

Schön wäre es, wenn die Horns mit der E Street Band auf Tour gehen würden. Ich glaube, dann würden sich ein paar Songs des neuen Albums etwas anders anhören. Für mich war die Horns Untermalung während der ´88er Tour ein kleines Highlight. Denke da an vergangene Stücke wie „Glory Days“ oder „Light of day. Aber wir wollen nicht voreilig sein. Schön ist es, das sie bei der Super Bowl zu sehen sind 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s