Rekordticketverkauf in Dublin !!!

25052008-rds-arena

Irland ist im Boss-Fieber…

Als der Ticketverkauf in Dublin startete, hieß es auch schon SOLD OUT !!!

40.000 Karten wurden in nur 15 Minuten verkauft. Aus diesem Grund gibt es ein Zusatzkonzert am 12. Juli 2009 erneut in der RDS Arena. Sollten einige von Euch den weiten Weg nach Dublin machen, können wir Euch nur raten greift so schnell wie möglich zu. Denn es gibt bereits für die zweite Show nur noch Restkarten !!!

Lieben Gruß an Euch alle and Tramps like us… Thorsten

2 Kommentare

  1. Die Iren sind ja noch verrückter als die Skandinavier. Also, Tramps aus Detschland, wieso gibt es hier immer noch Karten?????

  2. tja sleepy….ich verstehs auch nicht!! aber so wie ich das mit bekommen hab, sind viele genervt davon, dass der Boss *SCHON WIEDER* eine CD rausgebracht hat, die manche nicht gut findenl, weil sie anders ist, als die anderen und auch, weil der boss *SCHON WIEDER* auf Tour geht!!! Ich kann das auch nicht verstehen….aber naja…ich lass mich von den Miesmachern nicht runterziehen und freu mich auf die beiden Gigs….und hab bis dahin noch ne Menge Spaß mit der geilen CD!!!

    Jetzt wünschte ich mir aber gerade mal in Irland oder Skandinavien zu leben…die scheinen ja dann doch mehr Ahnung zu haben 😉

    See ya in Frankfur / Munich?! 🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s