WE CAN’T MAKE IT WITHOUT YOU, Bruce…

Werbung Sony BMG 1
Und, die nächste Runde…nachdem ich mich von der Show letzte Nacht wieder einigermaßen erhohlen konnte, hab ich mich mal am nächsten Song versucht!!

„LIFE ITSELF“, ein Hammer-Song, ein Hammer-Text…aber was will man auch vom Boss anderes erwarten??

Einfach auf folgenden Link klicken:

Working On A Dream – Alle Übersetzungen

nach unten scrollen und schon kanns losgehen…..viel Spaß beim BRUCEN..see ya 😉

brucespringtsteen_foto_2003

Die Urgewalt der Super Bowl 2009… E Street Band lies Stadionmauern erzittern !!!

Werbung Sony BMG 1

Hallo Tramps…

Für all die unter Euch, die heute Nacht nicht aufgeblieben sind, haben wir hier das Video (Part 1 und 2) zum 12 Minuten Auftritt der E Street Band. Die Band rockte das Haus !!!!! E Street Band, die Urgewalt der Rockmusik !!!

Part 1

Part 2

Das Set:

10th Avenue Freeze Out
Born to Run
Working on a Dream
Glory Days

Die Redaktion meint:

Bruce your the best of the best !!! Wir freuen uns auf die Tour !!! Big Man we love you so much !!! Thank´s a lot for this hot hot hot Show…God bless you E Street Band 🙂

IS THERE ANYBODY ALIVE OUT THERE?????????????????????

Werbung Sony BMG 1
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

zitter, zitter…wieso auch immer?! EGAL….Dann war er da!! DER BOSS, der entscheidet was gespielt wird 🙂

Vor rund 150.000 Leuten präsentieren sich Clarence und Bruce Rücken an Rücken den Zuschauern…im Stadion und dan weitaus mehr Leuten zuhause…ich sitz gerade live davor…und bin gespannt, was gleich kommt…..werbung ist rum!

„Bühne frei für BRUCE SPRINGSTEEN!!“ Eeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!

YEAH!!!!!!

I want you to put the chicken fingers down!!

Oh YES! WE ARE ALIVE!!!

1. TENTH AVENUE FREEZE OUT….für den Anfang schon mal SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR HEISS!!!! (sorry, aber glaubt ihr dass der Mann 60 wird? ICH NICHT!! sorry kollegen….:-)) – Jetzt steht Bruce wieder im Publikum und AUTSCH…voll gegen die Kamera geschlittert 😀

2. BORN TO RUN……yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!! There is only one BOSS! – ich hab mich jetzt gerade schon auf den Boden gesetzt, damit ich nicht so tief fall, wenn Bruce mich wieder von den Socken haut!! :-)UND die Funken fliegen-WOW! – Wenn die ganze kommende Tour auch so wird, dann….ich wollte eigentlich nicht so früh sterben…aber naja..man muss halt Opfer bringen 😉

3. WORKING ON A DREAM…schööööööööööööön!!!!!!!! geil!!!!! mit gospelchor!!! GENIAAAAAAAAAAL!!!!!!!!! BRUCE ist der BOSS und wie!!!!!!!!!!!!! nochmal, glaubt ihr alle, dass der Mann 60 wird? 😉

4. GLORY DAYS…zum Anlass einfach GENIAL gewählt!!!! YEAH!!!!!! Die Leute flippen aus…und Bruce reißt seine Späßchen!!!!!! Könnte es besser sein??? heiß, heißer, am heißesten…was man auch an der steigenden Menge der Funken sieht……und Po an Po mit Little Stevie!!! heiß, heißer, am heißesten, BRUUUUUUUUUUUCE!

STEEEEEEEEEEEEEEEVE, what time is it??? YEAH! IT’S BOSS TIME!!!!!!!

UND DIE GITARRE FLIEGT UM BRUCE’S SCHULTER!!!!!! wow……und wieder..ich hab mit vielem gerechnet…aber nicht damit……jetzt zurückspulen und nochmal gucken!!!!! Bruce wollte uns (Mädels zumindest) schonen, als er von ner HEISSEN Show gesprochen hat….)

–> so, rum….alle Beschwerden bitte an mich……die Kollegen haben damit nix zu tun..das hier hab ich allein verbrochen….

gute Nacht, euer

*JERSEY GIRL*