Gerüchte über eine mögliche Tour mit den Miami Horns !!!

Werbung Sony BMG 1

20090201_front1

Outlaw Petes…can you hear me ???

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gehörig im „Boss-Land“. Der Auftritt der Miami Horns während der grandiosen Super Bowl Halbzeit-Show, entfachte eine neue Welle von Gerüchten. Freunde des spanischen Springsteen-Fanclubs berichteten darüber, das die Horns in Erwägung gezogen werden mit der E Street Band auf  Tour zu gehen.

Ob etwas an dem Gerücht dran ist, werden wir sehen. Schön wäre es ja, denn die „Tunnel of love“ Tour 1988 war doch ein kleines Highlight mit den Horns. Sobald wir näheres erfahren informieren wir Euch 😀

God bless you tramps…Thorsten

2 Kommentare

  1. WOW!!!! Das wäre natürlich klasse. Die E-Street-Band mit Gebläse!!! Wollen wir mal das beste hoffen.

  2. Ja, das wäre absolut geil!

    Die Miami Horns gaben schon der Tunnel-Of-Love-Tour eine ganz besondere Note.

    Ich hoffe, ich darf das Anfang Juli in Frankfurt noch einmal erleben. Zusammen mit Petra. Trotz allem.

    Karl Kotzki


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s