28. Juni 2009 – E Street Band im Hyde Park SOLD OUT !!!

 Werbung Sony BMG 1

hyde_park_east_map12

I come from down in the valley…..

Leider müssen wir Euch sagen, das die Show am 28. Juni im Londoner Hyde Park restlos ausverkauft ist.

Aufgrund der vielen Mails die wir von Euch erhalten haben in Bezug auf  Tickets für London, ist das jetzt die offizielle Antwort des Konzertveranstalters.

Der Ticketanbieter www.eventim.de bietet allerdings noch Karten an.

Aber aufgepasst, es handelt sich nicht um Einzeltickets. Eventim bietet Konzertreisen an und die sind meistens sehr teuer.

1 Kommentar

  1. Also ich mache mir da keine Sorgen. Ich bezweifle sogar sehr stark, dass auch nur ein einziges Konzert der Tour ausverkauft sein wird. Sowohl für Frankfurt als auch München gibt es noch Hunderte, wenn nicht Tausende Karten. Eventim und andere Online-Händler sind da einfach keine zuverlässige Quelle. Der Beweis für mich war das AC/DC-Konzert diesen Monat in Oberhausen. Angeblich schon 2008 in den ersten 12 Minuten ausverkauft, gab es erstaunlicherweise noch Dutzende Tickets an der Abendkasse!

    Auf der WOAD-Tour wird es genauso sein. In den USA dürfte es wie auf der Magic-Tour erneut viele Hallen geben, die nur zu 80 Prozent oder weniger ausgelastet sind. Wenn man bedenkt, dass in Deutschland nicht mal zwei Stadien ausverkauft werden, ist es doch fraglich, dass es in anderen Ländern anders abläuft, oder? Ich weiß auch nicht, warum die Veranstalter immer den angeblichen Ausverkauf herausposaunen, wahrscheinlich ist das Marketing, um die Nachfrage anzuheizen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s