Die letzten Tage des Giants Stadium in East Rutherford, N.J. sind gezählt !!!

Hallo Tramps…

Wir berichteten bereits darüber, das Bruce am Ende des Jahres 3 Konzerte geben wird im altehrwürdigen Giants Stadium. Es sind zugleich die letzten drei Konzerte eines Musikkünstlers überhaupt, die in diesem Stadion gespielt werden.

Denn nach Beendigung der Shows, wird das Stadion in New Jersey abgerissen werden !!!

Das Stadion steht auf dem bekannten Meadowlands Sport Complex, der u.a. auch den Izod Center (ehemals Brendan Byrne Arena, ehemals Continential Airlines Arena) beherbergt.

Bruce gab auf diesem Sport Complex insgesamt 56 (!!!) ausverkaufte Konzerte. Zudem weihte der Boss 1981 die Brendan Byrne Arena mit einer Konzertserie als erster ein. Mit den 56 Shows in der Arena bzw. benachbarten Stadion, ist die E Street Band zugleich Rekordhalter.

Wir werden sehen, wie die Band von dieser Sportstätte Abschied nehmen wird, denn der Meadowlands Sport Complex ist zugleich das „Wohnzimmer“ des Boss und es wurden bis dato viele „Schlachten“ geschlagen.

Wer erinnert sich nicht an die 10 ausverkauften Shows hintereinander, die die Band während der „The Risng“ Tour 2003 dort absolvierte.

Wie dem auch sei, Erinnerungen werden im Herzen der Band und der Fans auf ewig bleiben:-)

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s