Die neue „Greatest Hits“ eine Entäuschung ???

Werbung Sony BMG 1

rocker

Hallo liebe Fangemeinde 🙂

Direkt zum Europa-Tourauftakt, beschenkte uns der Boss gleich mit einem zweiten Greatest Hits Album. Ob so etwas nun wirklich nötig ist, darüber läßt sich streiten.

Fakt ist aber, das die Aufmachung der „Limited Touredition 2009“ ein glatter Reinfall ist !!!

Ich erinnere mich da an die „Touredition 2002“ zur The Rising Tour, die eine DVD beinhaltete. Aber das neue Machwerk, hat nur eine Auflistung der Songs zu bieten. Und die beiden Bonustracks wurden einfach von dem Live-Meilenstein „Bruce Springsteen and The E Street Band Live 1975/´85“ genommen.

Alles in allem, hätte eine Sonderedition besser ausfallen müssen. Sicherlich wünscht man sich als Fan etwas Besonderes, doch mit diesem „Geschenk“ hätte der Boss lieber warten sollen und weiter an der zweiten Auflage von Tracks arbeiten sollen.

 Greetings from Thorsten 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s