13.6.2005 München von Woody Guthrie

Mein persönlicher Konzertbericht:

13.6.2005 München Bruce Springsteen in Concert

Wir kamen so ca.16:15h im Olympiagelände an,parkten für 3,50? am Block 18.
Und schon im Hinlaufen zur Halle bereits einige Fans mit Bruce T-Shirts gesehen.Was mir angenehm aufgefallen ist.

Bei den Proben konnte ich”The river” hören,einige male “In to the fire” das Bruce auch als Opener gespielt hat,zu dem hat der Boss noch “Two faces” und “Nebraska”,dieses Lied wurde auch an diesem Abend gespielt.

Bin so um 19:15h in die Olympiahalle rein gegangen,vor dem Einlass wird jeder ganz pingelig durchsucht,habe den “Securitys” deswegen meine Meinung gegeigt!
Die reden von “Sicherheit” und “Verträgen”?

In der Halle habe ich ganz gemütlich eine Runde gedreht,habe dort paar T-Shirts und Souveniers-Stände gesehen,habe aber nichts gekauft wegen der überteuerten Preise.

Im Block H1 konnte ich sehen,dass fast alle Sitzplätze besetzt waren,also denke das Konzert war wohl tatsächlich ausverkauft!

Bruce Springsteen hat die Bühne ziemlich genau um 20:25h betreten mit tosendem Beifall!

Die Setliste ist hinlänglich bekannt.
Meine persönlichen Highlights sind “Reason to believe” (was habt ihr alle gegen diese Version?),”State trooper”,”The river”,”Jesus was an only son”,”The rising”,”The hitter”,Ramrod”,”Point blank”,”Book of reams” und “The promised land”.

Es war einfach herrlich und großartig was Bruce an diesem gemacht hatte!
Er hat den letzten Zweifler die Schranken verwiesen.
Der Gesang von Springsteen war nahezu perfekt und was er als Musiker für eine ganz große Klasse hat konnte er die Besserwisser (Holzfäller-Gitarrist usw.)eines besseren belehren,musste einmal gesagt werden!

Für mich und denke für alle war es ein ganz besonderer Abend,habe die fabelhafte E-Street Band übrigens heute nicht vermisst.
Die Show endete im Übrigen fast genau 22:55h.

Bruce ist immer noch der Boss!
Macht einem absolut süchtig auf mehr!

Bye
Woody Guthrie

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s