German Tramps feiert 1 jähriges Bestehen !!!

Werbung Sony BMG 1

anniversary[1]

Ja liebe Fangemeinde, Wir feiern unser 1 jähriges Bestehen 🙂

Die Idee zu dieser Seite kam uns am 16. Juni 2008. Und wo wohl ? Richtig beim Bruce Konzert in der LTU Arena zu Düsseldorf. (Erinnert Ihr Euch noch an den Stromausfall ? Keine Angst, wir waren es nicht !!!) 🙂

Was sich anfangs als eine Art Hobby entwickelt hatte, ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil in unserem Leben geworden. Wir haben erst klein angefangen und mit der Zeit wuchs unser Auswahlrepertoir an Bruce-Infos.

Wir haben in diesem einem Jahr so unglaublich viele Menschen kennen gelernt. Fans aus Deutschland, England und sogar Italien besuchen unsere Seite. Das alles ist für uns noch immer so unfassbar, das einem die Worte fehlen.

Das Highlight in unserem bisherigen Bestehen ist, das Sony/BMG unsere Seite sponsort (daher auch die Werbebanner). So viel Glück kann man garnicht haben und daher geht ein großer Dank an die Marketing Abteilung Bruce Springsteen Sony/BMG.

Ein ganz besonderer Dank geht aber an Euch Fans da draußen 😉

Ohne Eure Unterstützung würde diese Seite nicht existieren. Vielen Dank für all die lieben Mails und Kommentare, sei es auf unsere Seite oder privat, die Ihr uns täglich zusendet. Wir hoffen auch das wir Euch bisher nicht entäuscht haben und bedanken uns für Euer 1 jähriges Vertrauen in unsere Arbeit. So einen Zusammenhalt gibt es selten in der Musikwelt. Und Ihr da draußen seit die besten Fans die man sich wünschen kann. God bless you all 🙂

Um uns bei allen Fans zu bedanken, haben wir wohl kaum Platz auf dieser Seite. Daher gehen ganz liebe Grüße an Magie, Woody, Sleepy, Telecaster, Angelika, Gigi, Andre, Thomas, Andreas und an all die Boss-Maniacs outhere.

Wir hoffen das wir Euch in Frankfurt sehen werden. God bless you Tramps and all our love goes to the hard rockin´, pants droppin´, viagra takin´, love making, history making, legendary E Street Band…

See you in the land of hope and dreams, Thorsten, Steven and our first lady of German Tramps Sarah 🙂

9 Kommentare

  1. Heute vor einem Jahr wurde die Idee zu German Tramp`s geboren! Das war eine gute Idee

    Jetzt seid ihr schon 1Jahr dabei und die Seite hat sich toll endwickelt!!!
    Ich möchte mich zu Diesem Anlass herzlich bein euch bedanke für all die Mühe, Zeit und Energie die ihr in diese Seite investiert!!

    Schaue jeden Tag rein und sehe das da mit viel Liebe und immer neuen Ideen gearbeitet wird!!
    Ihr seid wirlich Spitze macht weiter so !!

    Also ihr drei vielen Dank für alles !!

    Euer Fan der ersten Srunde
    Magie

    P.S. Das erste was mir zu diesem Tag einfällt „The E Street Band is 100% Live“

    • Hey Magie 🙂

      Ja ja ja diesmal telefonieren wir nicht 🙂 Hahahahahaha

      Danke für Deine lieben Worte. Ich zähle schon die Sekunden bis zu dem D-Day.
      Ich freu mich schon auf unser Treffen und die Hinfahrt mit all den anderen.

      Du das wird richtig lustig werden im Auto. Also dann…wir hören und sehen von einander…

      That´s Magic…Greetings from Asbury Park Thorsten

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem einjährigen Bestehen. Für mich ist Eure Seite immer wieder eine Anlaufstelle, wenn ich ins Internet gehe: Sehr informativ und einfach auch mit Liebe und Herz gemacht. Was ich besonders positiv finde, dass es kein nerviges Fan-Forum gibt. Für mich die beste deutschsprachige Fan-Seite.

    Tja, über ein Jahr ist das Konzert in Düsseldorf nun her und bald steht das nächtse an. Spontan fällt mir zum Konzert die von Bruce erbetene Pause nach „Promised Land“ ein: „I must rest for a while“, sagte er ziemlich außer Puste und setzte sich, um kurze Zeit später aber wieder loszulegen. An Euch Tramps: Keep on rockin‘! Macht weiter so! Alles Gute!!! Wie sehen uns in Frankfurt!!!!!!!!

    • Hey Sleepy 🙂

      Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche 🙂
      Puh was Du da so schreibst ist schon toll. Ja wir drei sind alles riesige Bruce Springsteen Fans und legen, wie Du schon sagst, viel Herzblut in die Sache.

      Unsere Idee eine „Fanseite von Fans für Fans“ zu schaffen sind wir treu geblieben. Und daran wird sich auch nichts ändern. Na klar sehen wir uns in Frankfurt. Ich werde Dir mal meine Telefonnummer per E-Mail zuschicken. Dann kann man sich ja kurz anrufen und sich treffen.

      Ich reise mit der Magie und 4 anderen Freunden an. Und dann kommt noch Steven und sein Dad (Old Dan Tucker) und unsere Sarah noch dazu.

      Wir werden aber noch einen Aufruf starten auf unsere Seite.

      See ya in 2 Weeks…Lieben Gruß Thorsten 🙂

      • Hoffe wir sehen uns in Frankfurt

        Gruß
        Steven-Elvis

  3. Auch von mir alles Gute zum 1. Jubiläum! Kaum zu glauben, wie schnell so ein Jahr vorbei geht, wenn Bruce sowohl Platten veröffentlicht als auch auf Tour geht. 😉

    Ich freue mich jedenfalls auf das Konzert in Frankfurt und die nächsten 12 Monate auf germantramps.de.

    P.S.: Habe mir diese Woche endlich den Director´s Cut eines meiner Lieblingsfilme als US-DVD angesehen: „Die Maske“ (Mask, 1985) von Peter Bogdanovich mit Cher und Eric Stoltz.

    Neu beim Director´s Cut: Die ursprünglich eingeplanten und damals aus verschiedenen Gründen durch Bob-Seger-Songs ersetzten Springsteen-Lieder (Badlands, Thunder Road, Racing in the Street, The River, Born in the USA, The Promised Land) sind jetzt erstmals im Film zu hören!

    Darüber hinaus berichtet Regisseur Bogdanovich im retrospektiven Making of über Bruces´ Reaktion nach dem ersten Testscreening und die Bedeutung der Musik im Film.

    Kann ich nur jedem empfehlen.

    • Auch einer meiner Lieblingsfilme immer sehenswert!!!

    • Hallo und super vielen Dank für die Glückwünsche 🙂

      Natürlich kenne ich den Kultfilm „Die Maske“.
      Wenn man den Film genau beobachtet, dann sieht man in dem Zimmer des Jungen auch ein Spingsteen-Poster. Ich meine es hängt sogar an der Tür 🙂

      Ich freue mich auf 12 Monate mit Euch Fans. Und hoffe wir sehen uns alle in Frankfurt.

      Lieben Gruß from E Street…Thorsten

    • Vielen Dank für die Glückwünsche.
      Ich glaube die US Disc lege ich mir zu. Das ist mir noch eine News Wert, die ich gleich erstelle 😀 Danke für die Info.

      Gruß
      Steven-Elvis
      ps Hoffe wir sehen uns alles in Frankfurt.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s