Setliste vom 27. Juni 2009 Glastonbury, England mit Max Weinberg an den Drums

Werbung Sony BMG 1

universitypark_aceto[1]

Nach kurzer Tourpause und großartigen Shows im ersten Teil der Europa-Tournee 2009, setzte der E Street Train seine Fahrt weiter fort. Glastonbury war der Austragungsort. Zwar war die Stimmung auf dem Siedepunkt, jedoch versprach die Setliste keine Überaschungen. Die Band spielte auf der Pyramid-Bühne (Hauptbühne) des Festivals.

„The mighty“ Max Weinberg is back !!! Clarence sieht deutlich besser aus als bei den vorherigen Shows. Und Bruce mit neuem Kurzhaarschnitt wirkt wie ein Jüngling aus dem Land of hope and dreams !!!

Sicherlich ist jedes Springsteen-Konzert etwas besonderes, doch der Boss sollte vielleicht mal seine „Schatztruhe“ öffnen und es nicht bei einem Standardset belassen.

Hoffen wir liebe Fangemeinde, das München und Frankfurt ein paar Leckerbissen für uns bereit halten, denn spätestens in Italien und Spanien, werden viele Träume der Fans wahr werden 😉

Unten haben wir noch zwei Videos der Show angehangen 🙂

Die Setliste:

1. Coma Girl

2. Badlands

3. Prove It All Night

4. My Lucky Day

5. Outlaw Pete

6. Out In The Street

7. Working On A Dream

8. Seeds

9. Johnny 99

10. The Ghost Of Tom Joad

11. Raise Your Hand

12. Because The Night

13. No Surrender (W/ The Gaslight Anthem)

14. Waitin‘ On A Sunny Day

15. The Promised Land

16. The River

17. Radio Nowhere

18. Lonesome Day

19. The Rising

20. Born To Run

21. Hard Times

22. Thunder Road

23. Land Of Hope And Dreams

24. American Land

25. Glory Days

26. Dancing In The Dark

Die Videos zur Show:

1 Kommentar

  1. Wieder kein Wrestler , bitte Bruce der muss sein!!
    Ich hoffe er spielt ihn !!

    Noch 5 mal schlafen ich kanns kaum noch abwarten!!

    Bruuuuuuuuuuuuuuuce!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s