Konzert Mümchen 2009: Kurzreviews

Sunny:

Ich war dort und es war….. suuuuper. Hatte aber auch nichts anderes erwartet von meinem allerliebsten Lieblingsnuschler. :-*
von 20.15h bis kurz nach 23h. Eine feine Show. Eine Power hat die Band…. vor allem der Boss.
Toll, toll, toll.
Rock on!

Patrick:

Hallo zusammen,
ich war gestern auch dabei in München. Es war ein genial Konzert, mit soviel Power, Spielfreude und Witz. Bruce ist einfach in Bestform.
Weiß jemand von euch, wo man Bilder vom Konzert findet?
Viele Grüße
Patrick

Markus:

War auch dabei, wirklich klasse! 3 Stunden Konzert – da können sich viele mal eine Scheibe von abschneiden. Chaos um die Stehplätze habe ich nicht mitbekommen – war dafür aber vielleicht auch einfach zu spät, da wer da Innenraum schon voll.

1 Kommentar

  1. Hallo zusam

    Ich war auch da und ich muß sagen das ist Rock von feinsten

    Das wär auch eine Gute Live DVD

    Gruß zimbo


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s