Konzertbericht: München 02.7.2009 von Woody Guthrie

War mit meinem Kumpel Kuntzi dort.Konnten ins Pit gelangen,denke 4-5 Reihe seitlich zu Stevie und Soozie
Ich konnte an der Seite der Bühne John Landau und Familie sehen er winkte zu uns rüber. :D

1. Badlands
Einfach Stecker rein,abrocken.

2. My Lucky Day
Bruce und Stevie das Traumpaar des Rock!

3. No Surrender
Bruce fetzt weiter,er hat es im Blut heute Abend!

4. Outlaw Pete
Eine Zeremonie,kreativ durchdachte Show,großartig!

5. Spirit in the Night
Wow,mein erstes Hightlight,ein Evergreen,ich liebe es.

6. Working on a Dream
Schön,Bruce begrüßt im Mittelteil des Liedes das Publikum in München.

7. Seeds
So hartrockend habe ich Bruce selten erlebt, er explodierte förmlich dabei…

8. Johnny 99
Rock`n Roll und ein Zug rollt,Klasse!

9. Atlantic City
Auch ein großer Song,wunderschön.

10. Seven Nights to Rock
„Request“ vom Publikum,Bruce hatte das Lied vorher ausgelassen geprobt :) ,Stimmungsrock.

11. THIS HARD LAND
Noch ein „Request“, diesmal ungeplant. Bruce musste alles zusammensuchen und die Band informieren.Ein Highlight! 8-)

12. Pretty Woman (für Roy Bittan)

Noch ein „Request“.Da war der Boss platt, zuerst kein Text,die Noten nicht im Kopf.Aber wie er das gemeistert hat ist typisch Bruce!

13. Because the Night
Die Plattform ist für Nils Gitarrenkünste,ein geiles Lied!

14. Waitin‘ on a Sunny Day
Der perfekte Song um die Fans anzuheizen,den Refrain singt ein Kind der auch bei „Spirit in the night“ mitgeträllert hatte.Genial. :ugeek:

15. Promised Land
Ich liebe diese Hymne.

16. The River

Noch ein „Request“ gefühlvoll gesungen,ein Lied zum dahinschmelzen.

17. Kingdom of Days

Bruce grüßt vorhers eine Familie mit dem Lied.

18. Lonesome Day

Der Inneraum tobt,klasse Rock.

19. The Rising

Ein Wahnsinnslied!

20. Born to Run
Der Klassiker,Kommentar überflüssig.

21. 10th Avenue Freeze-Out
Hammersong,ich schwitze und fiebere der Show nur noch,Bruce ausgelassen am Mikro mit den Zusschauern.

22.Bobby Jean
Die Party geht munter weiter…

23.Hard times
Gospel,Soul,Herz und Seele.

24.American Land
Alle vorne ausser Max,die Party geht ab.

25.Detroit Medley

Ein Cover-Medley,Rock`n Roll der alten Schule,sehr gelungen!

26.Glory Days

Der Spaßfaktor ist riesig alle rocken und jubeln.

27.Dancing In The Dark

Bruce rockt noch einmal die Bude,alle schreien,alle singen,alle gröhlen!

Bruce das größte Musikgenie.
Es war eine geniale Show,Bruce war an diesem Abend sehr locker drauf,er hatte einen sehr hartrockenden Abend gehabt.Kaum Balladen nur noch die E-Gitarre und laut spielen.

Stevie war in dieser Show von Anfang an „stoned“ und wirr,gut wir kennen ihn meistens so,aber in München war es schon krass meines Erachtens.

Woody Guthrie

1 Kommentar

  1. […] Konzertbericht: München 02.7.2009 von Woody Guthrie […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s