Die Übersetzungen in neuem Gewand…

WHAT TIME IS IT?! genau….it’s BOSS TIME!!

So, Tramps out there on E-Street….

nur eine ganz kurze Info zwischendurch…nachdem ich mich jetzt einigermaßen von Frankfurt erhohlt hab…mehr oder weniger…geht’s wieder an die Arbeit…

was ich meine: die Übersetzungsseite wird demnächst in neuer Aufmachung erscheinen…nicht mehr alphabetisch, sondern chronologisch…von Greetings From Asbury Park bis Working On A  Dream🙂

Sollten in der Zwischenzeit bestimmte Wünsche auftreten…einfach E-Mail an

songuebersetzungen@germantramps.net

und in wenigen Tagen werde ich euch die Übersetzung zurückmailen🙂

‚cause tramps like us, baby we were born to run!

GREETINGS FROM

JERSEY GIRL!!!!

3 Kommentare

  1. Hallo Jersey Girl könntest du bitte Ramrod Übersetzen
    das wäre echt Lieb
    und überhaupt wollte ich mal sagen das es eine sehr gute seite hier ist

    • Unser Jersey Girl muss nur mal Gas geben. Die Übersetzungen sind erst bei „B“ 😀 😀 😀 😀

      Gruß
      Steven-Elvis

      • jaja…..kollege😀 aber wie gesagt….es kommt jetzt album für album…da is nix mehr mit erst bei B😀😀😀


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

