Setlist: 08.07.2009 Herning, Dänemark

Intro: en yndig og frydefuld sommertid (A sweet and full summertime delight.)
1. Badlands
2. No Surrender
3. My Lucky Day
4. Out In The Street
5. Outlaw Pete
6. Working On A Dream
7. Candy’s Room
8. Seeds
9. Johnny 99
10. Atlantic City
11. Hungry Heart (request)
12. Rendevous (request)
13. Mony Mony (request)
14. Thunder Road (request)
15. Prove It All Night
16. Waitin‘ On A Sunny Day
17. The Promised Land
18. The River (request)
19. I’m On Fire (request)
20. Surprise Surprise (request)
21. Lonesome Day
22. The Rising
23. Born To Run

24. Hard Times
25. Bobby Jean
26. American Land
27. Rosalita (Come Out Tonight)
28. Dancing In The Dark
29. Twist & Shout

4 Kommentare

  1. Wow, kommt das nur mir so vor oder ist diese Setlist wirklich noch einen Zacken besser als Frankfurt? No Surrender, Out in the Street, Candy´s Room, Thunder Road, The River und dann noch Rosalita hätte ich irgendwie auch gerne in Hessen gehört.

    Wer wirklich vollkommen zufrieden sein will, muss wohl oder übel tatsächlich mitreisen …

  2. Da hast Du recht wenn man nur könnte wie man wollte ,,das Problem was sich immer wieder stellt ist das es einfach zuviel gure Sachen von Bruce gibt und immer Wünsche offen bleiben!
    Finde sie auch sehr gut bin aber immer noch mit Frankfurt mehr als glücklich ! Für mich immer noch die beste bis jetzt !

    Magie

  3. Ich denke, die Band ist auf ihrem absoluten Höhepunkt (dachte ich bei der letzten Tour aber auch schon) und ich finde es für alle Fans toll, dass sich die starren Set-Listen seit München ändern. So kommt es auch mal zu Überraschungen. Ich finde die Set-Liste aus Frankfurt noch immer am besten: „Factory“, Something in the night“, „Point Blank“ und endlich „Jungleland“ live, für mich immer noch der Hammer schlechthin. Aber jeder hat so seine persönlichen Favoriten und mal ehrlich, selbst bei der doppelten Spielzeit fände man immer noch Songs, die man gerne gehört hätte. Für mich war Frankfurt der Hammer. Das lässt sich so schnell nicht toppen.
    „Tramps like us, Baby we were born to run“.

  4. gibt es vom konzert in münchen oder frankfurt irgendwo einen live-mitschnitt? wer kann mir helfen? bitte mailen…


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s