Jay Weinberg spricht über den Boss !!!

Werbung Sony BMG 1

Jay Weinberg

In einem Kurzinterview, das Jay (18 Jahre !!!) einem Journalisten gab, sprach er über den Boss und vor allem über seine Arbeit in der E Street Band.

Hier ein kleiner Auszug:

Über 200 Songs gab ihm sein neuer Boss, die er auf der Tournee «ganz sicher» brauchen werde. «Ich bin ja mit dieser Band aufgewachsen», stapelt der junge Weinberg in Interviews die herkulische Aufgabe tief, «und mit der Zeit habe ich gemerkt, wie ein typischer Springsteen-Song funktioniert.» Und gibt dann doch zu: «Es war ziemlich intensiv, das alles zu üben.» Einer der wichtigsten Tipps, die ihm sein Vater gegeben habe: «Er hat mir gezeigt, wie man viel und lange spielt, ohne dass die Hände zu schmerzen beginnen.»

Desweiteren schwärmte Jay von der Zusammenarbeit der Band während einer Show „Es ist unglaublich wie die Band zusammen harmoniert. Sie funktioniert wie ein Uhrwerk und man wird mitgerissen von ihnen. Ich wurde herzlich in der Gemeinde aufgenommen und hatte bis jetzt den größten Spaß in meinem Leben. Wenn du da raus gehst, dann weist du wofür. Und Bruce ist ein großer Motivator“.

Anmerkung der Redaktion:

Jay Du hast bis jetzt einen großartigen Job gemacht. Für uns bist Du die beste „Mighty Max“ Vertretung die man sich wünschen kann. Thank´s a lot  Bloodbrother😉

1 Kommentar

  1. [quote][i]Original von boss23[/i]
    Thank´s a lot Bloodbrother[/quote]

    Wenn diese Seite nicht bald mal hier landet :
    http://www.apostrophen-alarm.de

    Ist nur Spaß!😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s