Countdown zur U.S. Sommer Tour 2009 !!!

Lgendary

In 3 Tagen startet die Sommer Tour 2009 in den U.S.A. und wir sind schon alle gespannt, wie sich die Setlisten ändern werden. Sicherlich werden die 5 Shows im Giants Stadium von East Rutherford N.J.  und die 4 Shows in der Spectrum Arena von Philadelphia, die Tourhighlights darstellen. Denn nach den ausverkauften Konzerten, werden beide Sportstätten abgerissen werden.

Grund genung dafür, das die E Street Band ein denkwürdigen Abschluß findet in den Arenen, denn es wurden schon viele „Schlachten“ geschlagen in der Vergangenheit🙂 Bis Ende November rockt der Boss die U.S. Hallen und wird seine letzte Show in der HSBC Arena von Buffalo austragen.

Freuen wir uns auf eine großartige U.S. Tour, bei der die E Street Band erneut zeigen wird das sie „The greatest little Barband on earth“ sein wird.

TV-Werbeprogramm für die Shows im Giant Stadium

See ya up the road…Yours German Tramps Team

2 Kommentare

  1. Endlich gehts weiter, dass warten hat ein Ende !! Na ja auf die besonders guten Dinge im Leben wartet man ja gerne!!!!! Bin neugierig wie die Setlist`s aussehen werden!!

    Magie

  2. Die Tour geht weiter. Ich hoffe nur, dass es diesmal eine (oder besser einen ganzen Pack) Live CD und DVD geben wird. Da die Tour aber bis Ende November läuft, wird es wohl dieses Jahr ohnehin nichts mehr werden. Rund 6 Wochen nach Frankfurt kommt man langsam wieder auf Entzug………….


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s