Gerüchte über Springsteen-Konzert auf Palma !!!

RCD-Mallorca--ONO-Estadi-General_1069078[1]

Und hier gleich noch eine NEWS…

Die Internetseite „Lifestyle Press“ wirft zur Zeit die Werbetrommel an und kündigt ein Konzert der E Street Band auf Palma de Mallorca an. Ob etwas an den Gerüchten wahres dran ist, werden wir sehen. Sobald wir näheres in Erfahrung bringen, informieren wie Euch umgehend.

Pressemitteilung:

Santa Ponsa, 20.08.2009 – Bruce Springsteen gibt ein Konzert am 05. September um 21:00 Uhr im ONO Stadion, das meldet uns die mallorquinische Lokalpresse. Er wird dabei sein neuestes Album „Working on a dream“ präsentieren und aktuelle Songs sowie Klassiker wie „Hungry Heart“ und „Working on a Highway“ zum Besten geben. Ab nächster Woche werden die Karten für sein Konzert bei der Servicaixa erhältlich sein. 50.000 Tickets sind zum Verkauf freigegeben und kosten zwischen 85 und 120 Euro. Die exklusiven VIP-Tickets kosten 180 Euro.

Greetings from German Tramps😉

3 Kommentare

  1. Der Boss auf Malle? Und als Zugabe gibt es dann „Born to be wild“ im Duett mit Peter Maffay!!!!!!!! Toller Gag……….

  2. Dies ist 100% eine Ente. War bestimmt ein spanischer Aprilscherz Mister Darkness😀 😀 😀 😀 😀 😀

  3. Klar ist es merkwürdig und vieleicht auch unwahrscheinlich aber wer weiss, Bruce ist doch immer für alles gut!! Bleibt abzuwarten, spätestens am 5.9. wissen wir mehr!!

    Magie


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s