SuperBowl Journal im Schweizer Fernsehen

Nachdem mir das ZDF geschrieben hatte, dass sie keine Informationen zu einer Ausstrahlung des Specials haben bzw. die Rechte des SuperBowl bei der ARD liegen, habe ich mittlerweile die Hoffnung auf eine Ausstrahlung  im deutschen Fernsehen verloren. Aber unsere Nachbarn aus der Schweiz dürfen sich auf die Nacht vom 19.09.09 auf den 20.09.09, o0:10 bzw. 03:45 Uhr freuen, denn dann zeigt SFzwei das Special.

Quelle: http://tvprogramm.sf.tv/19.09.2009

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s