14. Oktober 2009 / The Spectrum / Philadelphia, PA

Patti war wieder dabei und zeigte ihre Stärken bei Human Touch.  What Love Can Do war eine Tourpremiere und das „Darkness“ Album wurde komplett gespielt.  Am Ende gab es Rosalita mit Curt Ramm, der zu Beginn von Rosie „Gonna Fly Now“ (vgl. Youtube Video) aus den Rocky Filmen spielte, die in Philadelphia gedreht wurden. Es war eine Show voller Power und Highlights.

Setlist:
Thundercrack (mit Curt Ramm)
The Ties That Bind
What Love Can Do
Hungry Heart
Working on a Dream
Badlands
Adam Raised a Cain
Something in the Night
Candy’s Room
Racing in the Street
The Promised Land
Factory
Streets of Fire
Prove It All Night
Darkness on the Edge of Town
Waitin‘ on a Sunny Day
Sherry Darling
Human Touch
Long Walk Home
The Rising
Born to Run
* * *
Ramrod
Detroit Medley (mit Curt Ramm)
American Land (mit Curt Ramm)
Dancing in the Dark
Gonna Fly Now/Rosalita (mit Curt Ramm)

3 Kommentare

  1. Eigentlich eine recht unspektakuläre Set-Liste. „What love can do“ war eine Überraschung. Ich frage mich, warum er das Stück nicht schon früher mal gespielt hat. Mein Lieblingsalbum vom Boss komplett zu hören, wäre sicherlich auch ganz reizvoll gewesen, aber dafür auf andere Highlights zu verzichten, ich weiss nicht…
    Der Rest der Tour wird ja von „BTR“ bestimmt. Ich hoffe ja sehr, dass sich der Boss aus diesen ganzen Live-Mitschnitten mal was Tolles für seine Fans einfallen lässt. Greetings from……….

  2. Finde das Darkness Album hat schon in sich lauter Hammer Songs!!
    Und Thundercrack als Opener find ich schon spitze!!

    Magie

  3. Thundercrack!

    WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s