Big Man: Real Life & Tall Tales mit Autogramm von Clarence Clemons bei backstreets.com

Das der BigMan ein Buch über sein Leben in den USA veröffentlicht ist nichts Neues. Das Buch kann über Amazon, JPC etc. bestellt werden, zwar nicht auf deutsch, aber wie wir finden ein Must Have.  Auf Backstreets.com ist es  für einen kurzen Zeitraum möglich das Buch unterschrieben vom BigMan Clarence Clemons selbst zu bestellen.

weitere Infos zum Buch:

bigmanthebook.com.

1 Kommentar

  1. […] Ich hatte damals das Glück, dass meine Ausgabe mit einem Autogramm von Clarence Clemons ist, dank Backstreets . […]


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s