25. Oktober 2009/ Scottrade Center / St. Louis, MO

For You gab es in einer Solo Piano Version. Wrecking Ball startete die Show. Roll Over Beethoven war ein Request/Tourpremiere.

Setlist:
Wrecking Ball
Seeds
Prove It All Night
Hungry Heart
Working on a Dream
Thunder Road
Tenth Avenue Freeze-out (mit Curt Ramm)
Night
Backstreets
Born to Run
She’s the One
Meeting Across the River (mit Curt Ramm)
Jungleland
Waitin‘ on a Sunny Day
Working on the Highway
The Promised Land
Lonesome Day
The Rising
Badlands
No Surrender
* * *
For You (solo piano)
Roll Over Beethoven
Surprise, Surprise
Detroit Medley
American Land
Dancing in the Dark
Rosalita
(mit Curt Ramm)

2 Kommentare

  1. Also für mich persönlich ist das die bisher schlechteste Setlist. Angesichts des sehr schwachen „Working on a Dream“-Albums war abzusehen, dass gegen Ende der Tour nicht mehr viele Songs des aktuellen Longplayers gespielt würden, aber was jetzt abgeht, wirkt einfallslos.

    Für die restlichen Gigs heißt es nun tatsächlich fast jeden Abend ein paar über- und überhörte Crowdpleaser, dann das komplette „Born to Run“-Paket gefolgt von einem fixen Best-Of-Sixpack sowie ebenfalls vorhersehbaren Zugaben. Eingestreut gibt´s dann immer 1-2 Raritäten sowie 1-2 Oldies per Wunschtafel. Für Newbies sicher sensationell, für alte Hasen wie mich aber enttäuschend.

    Ich plädiere jedenfalls dafür, dass Bruce nach der Tour ein Jahr Urlaub macht, zu Weihnachten eine neue Live-Blu-ray zur Tour veröffentlicht und sich ohne jegliches zwischenzeitliches Lebenszeichen erst zum Weihnachtsgeschäft 2010 mit einem neuen Werk zurückmeldet. Aber bitte keinen überflüssigen Solo-Kram oder gar Jazz-Folk-Blues-Quatsch, sondern mit der E Street Band. Inklusive kniegelenk- und rückenwirbeloperiertem Clarence. So!
    http://www.arthritistoday.org/community/people-profiles/clarence-clemons.php

  2. Geschmacksache.
    Ich wünsche mir Folk,Blues,Punk,Rock oder Hardrock oder alles zusammen.

    Es wird ihm ein großer Wurf gelingen,davon gehe ich aus.Bruce hat einfach zu viel Talent.

    WG


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s