THE WILD, THE INNOCENT & THE E STREET SHUFFLE und THE RIVER im MADISON SQUARE GARDEN

Die beiden Alben The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle und The River werden am 07.11 ( The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle) bzw. am 08.11.2009 (The River) lim legänderen MADISON SQUARE GARDEN gespielt.

3 Kommentare

  1. Das Spielen von kompletten Alben mag ja bei bestimmten Alben ganz witzig sein, aber auf The River (allein 20 Stücke) hätte ich persönlich nicht allzu viel Lust.

  2. Nun „The river“ ist zwar nett aber doch viele Lieder,dagegen finde ich „The wild and the innocent“ sehr interessant!

    WG

  3. Also wenn ich mir die durchschnittlichen Strapazen eines Bruce-Konzert-Tages ins Gedächtnis rufe und mir vorstelle, dann das komplette „River“-Album plus ca. 6 weiterer Songs präsentiert zu bekommen, wäre ich – sorry – pretty pissed.

    Es wird einfach Zeit, dass die „Working on A Dream“-Tour (warum hieß die gleich nochmal so? ;-)) ein Ende findet und Bruce eine Pause einlegt, um mit einem besseren Album als dem letzten wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s