Setliste 04.11.2009 – Town Hall, New York (Comedy Festival)

woodruff_logo[1]

Im Rahmen des New York Comedy Festival Spendenabends in der New Yorker Town Hall, trat gestern Abend Bruce Springsteen auf. Neben ihn waren auch u.a. Brian Williams, Louis CK, Stephen Colbert, Lisa Lampagnelli, Five for Fighting und Conan O’Brien die Ehrengäste.

Alle spenden des Abends gingen an den Bob Woodruff Family Fund. Schirmherr dieses Projektes ist der amerikanische Fernsehrjournalist Robert Warren Woodruff, der am 18. August 1961 in Bloomfield Hills, Michigan geboren ist. Er war zudem Anchorman der ABC World News.

Das Projekt soll all den Kriegsheimkehren zu Gute kommen, die nach den Kriegseinsätzen u.a. im Irak unter physischen und psychischen Problemen leiden.

Setliste:

This Hard Land

Born to Run

The Rising

Anmerkung der Redaktion:

Der Boss zeigt sich mal wieder von der karikativen Seite. Schön zu wissen, das man einem Musiker als Fan soviel Aufmerksamkeit schenkt, der im Gegenzug dazu hilfsbedürftigen Menschen Unterstützung anbietet…Thanks Bruce your the greatest !!!

Yours German Tramps😉

1 Kommentar

  1. Yo, Bruce ist wirklich karitativ. Aber wer 100 Mio. $ im Jahr verdient und sich den Hammeraufwand eines Sologigs mit 100 Euro pro Ticket bezahlen lässt, kann Fünfen schon mal gerade sein lassen…😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s