Setliste 07.11.2009 – Madison Square Garden, New York

w-springsteen-cp-6875980[1]

„Eine Show für die Ewigkeit“ (O-Ton New York Times)

Der erste von insgesamt zwei Konzertabenden, ging gestern im restlos ausverkauften Madison Square Garden über die Bühne. Im Vorfeld war zwar schon klar was die Fans erwarten würde, doch Bruce brachte gleich zu Anfang einen Kracher mit Thundercrack. Überhaupt war die Stimmung auf dem Siedepunkt. Highlight des Abends war ohne Zweifel das New York City Serenade, was mit 5 (!!!) Violinisten gespielt wurde.

Bruce wurde zu Hungry Heart, wie in Washington zuvor, von den Fans auf den Händen durch die Arena getragen, während er den Refrain sang. Gary W. Tallent spielte zu Wild Billy´s Circus Story die Tuba. Mittlerweile kann man von einer Working on a dream Tour garnicht nicht mehr sprechen, denn nur ein Song des neuen Albums wurde gespielt.

Die 19.000 Fans rockten den legendären Garden, der sicherlich heute mit dem Album „The River“ in Grund und Boden gespielt werden wird. Zu guter Letzt hatte Elvis Costello zum Konzertende hin, einen Gastauftritt.

Am Ende der Setliste haben wir für Euch noch ein Video vom gestrigen Abend eingefügt: New York City Serenade !!!

Setliste:

1. Thundercrack

2. Seeds

3. Prove It All Night

4. Hungry Heart (Bruce surft im Publikum)

5. Working on A Dream

6. The E Street Shuffle

7. 4th Of July, Asbury Park (Sandy)

8. Kitty’s Back

9. Wild Billy´s Circus story

10. Incident On 57th Street

11. Rosalita (Come Out Tonight)

12. New York City Serenade

13. Waitin‘ on A Sunny Day

14. Raise Your Hand

15. Does this Bus Stop at 82nd Street

16. Glory Days

17. Human Touch

18. Lonesome Day

19. The Rising

20. Born to Run

21. Wreckin‘ Ball

22. Bobby Jean

23. Hard Times

24. American Land

25. Dancing in the Dark

26. Higher and Higher (Elvis Costello als Gast)

Video vom 07.11.2009 New York City Serenade:

Hope you enjoy it…Traumhaft schöner Song…Thank´s Bruuuce !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s