Ein Großes Dankeschön an Euch da draußen !!!

Hallo Tramps😉

Mittlerweile sind wir mit German Tramps seit 1 Jahr und 4 Monate online. Wir möchten uns bei Euch für über 1 Jahr „Friendship“ bedanken, denn ohne Eure Unterstützung würde es diese Seite nicht geben.

Vielen, vielen Dank für all die lieben Worte in der Zeit. Vor allem aber vielen Dank für den privaten Kontakt der daraus entstanden ist. Ich denke da an das Treffen vor dem Konzert in der Commerzbank Arena am 03. Juli2009.

Tausend Dank an EUCH da draußen. Vielen Dank an Sony/BMG für Eure Unterstützung der Seite, Thank´s a lot to our Bloodbrothers and Sisters from Backstreets, Lost in the flood, StonePony London, Greasylake, Loose Ends.

All our love goes to the hard working, hard rocking, pants dropping, viagra taking, love making, history making, earthquaking, legendary E Street Band🙂

Special love greets goes to Dan „The Phantom“ Federici, see ya in the land of hope and dreams.

Euer German Tramps Team…We love to entertain you !!!

5 Kommentare

  1. …und vielen Dank an euch, das Team von German Tramps, schön, dass ich euch gefunden habe und meine Begeisterung für den Boss endlich mit jemandem teilen konnte!!!!
    Ihr seid enthusiastisch, informatif und einfach nett.

    Happy Birthday!!

  2. Alles Gute macht weiter so.
    Teilt eure Begeisterung uns weiter,es macht Spaß German Tramps zu lesen.

    Liebe Grüße
    WG

  3. Auch von mir alles Gute zum 16-monatigen Bestehen. Ich lese mittlerweile ziemlich oft rein und gleiche meine Springsteen-Infos aus anderen Quellen gerne mit den hier veröffentlichten ab.

    Ihr seid echte Fanboys (und Girls) und wirklich mit Herzblut bei der Sache.

    Und ich möchte wetten, dass sogar ein Springsteen-Album mit A-Capella sowie Freejazz-Coverversionen von Pur-, Rolf Zuckowski- und Modern Talking-Songs noch ziemlich gut bei Euch weg käme und Ihr auch dafür um halb drei Uhr morgens eine 650 Kilometer weite Reise durch mindestens fünf Bundesländer antreten würdet, um Euch für 95 Euro einen Gig anzusehen, bei dem ausnahmslos jeder, ich betone JEDER im weiten Rund restlos begeistert abrockt als gäbe es kein morgen.🙂

    Laßt Euch einfach nicht verbiegen und macht weiter so!
    ___________________________________________________________________
    Trotzdem schreibt man Thanks nicht thank´s.😉
    http://www.apostrophen-alarm.de
    http://www.apostrophitis.de

  4. Alles Gute und Dank an Euch für die unerbitterliche Info-Suche und -veröffentlichung.
    Macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.

    Keep on rockin‘ Bloodbrothers and -sisters!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Vielen Dank ihr da drinnen!!

    Schaue immer noch jeden Tag rein und bin immer noch Fan von German Tramps !Man spürt die Liebe und die Energie die ihr investiert
    Ohne euch hätte echt was gefehlt macht weiter so ,freue mich über jede neue Info!!

    Bloodbrothers for ever!!

    Magie


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s