E Street Band in der Convention Hall, N.J. gesichtet !!!

Hallo Tramps und die, die es noch werden wollen ;-)

Diese News erreichte uns grad eben…Die E Street Band wurde kurz vor Weihnachten in der mittlerweile legendären Convention Hall in Asbury Park, N.J. gesichtet.

Berichten zufolge, waren auch Musikinstrumente mit an Bord. Zudem sollte die E Street Band verschiedene Versionen des Rockmeilensteins Darkness on the edge of town geprobt haben.

Dies ist mal wieder neues Futter für mögliche Gerüchteküchen, das die Band an einem Making-Of des ´78er Albums arbeitet, was bereits schon im Frühjahr veröffentlicht werden soll.

Wie dem auch sei. Fakt ist, die E Street Band spielte für ein Wochenende in der Convention  Hall ohne Publikum. Sobald wir näheres in Erfahrung bringen, informieren wir Euch umgehend.

Yours hard working and E Street Band loving…German Tramps🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s