Billboard veröffentlicht Liste der Top Money Makers 2009 !!!

Dieses Jahr schafften es U2 auf Platz 1 der Billboard Money Makers Liste und verwiesen somit etwa Bruce Springsteen (Platz 2) oder Madonna (Platz 3) auf die nachfolgenden Ränge.

Die Liste bezieht sich auf Berechnungen des eingeschätzten Einkommens der Künstler im Zeitraum vom 4. Januar 2009 bis 3. Januar 2010.

Mit mehr als 108 Millionen Dollar durch CD-Verkäufe, Downloads, Tickets etc. führen U2 die Liste an. Einkünfte durch Merchandise oder Sponsoring wurden übrigens NICHT miteinbezogen!

Yours German Tramps😉

(Quelle: www.Billboard.com)

4 Kommentare

  1. Voriges Jahr oder so, war Bon Jovi der Top – Verdiener, gefolgt von Springsteen, aber ist das nicht egal?!
    Mir wäre der Boss momentan lieber, wenn er sich mal wieder jenseits aller Preisverleihungen und Glamor veranstaltungen auf seine Wurzeln besinnen würde!
    ( ich weiß, jetzt werde ich gefressen)

  2. Hätte nichts dagegen wenn Bruce sich zurückziehen würde.
    Bisschen Independent-Musik wäre was ich gerne annehmen würde als ein Album.

    WG

    • Anscheinend hat sich Bruce bereits zurückgezogen.

      Jedenfalls gibt´s kaum noch News über ihn.
      Weder hier noch auf seiner eigenen Website.

  3. Hi germantramps.wordpress.com people! I was for a long time period a non registered looker of this forum and now it’s time to step out of the shadows of anonymity😀

    Some details about me- 24 yars old, newbie webmaster & of course loyal reader subforum category.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s