Der Countdown läuft…noch 12 Tage bis zur Tour-DVD !!!

Seid Ihr auch schon aufgeregt ?

Die vielversprechenden Auschnitte zur Tour-DVD 2009 machen Spaß auf mehr. Sicherlich haben sich viele von uns eine DVD von den Shows aus dem Giant Stadion in East Rutherford N.J. gewünscht, doch jedem es Recht zu machen ist eine Kunst die nicht jeder kann😉

Schön das aber „Wrecking Ball“ aus dem Giant Stadion, als Bonus-Track es doch geschafft hat. 

Die Ton- und Bildqualität scheint aber echt klasse zu sein, zumal auch die 50.000 Fans im Hyde Park öfters gezeigt werden und so ein Bruce-Feeling herüber kommt.

Uns würde es interessiern, was Ihr nach der Veröffentlichung von der DVD haltet🙂 Also nur zu schreibt es uns, wir freuen uns schon darauf.

Tramps like us were prisoner of Rock ´n Roll🙂

2 Kommentare

  1. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Live-DVD. Die Ausschnitte (Born to run, Radio Nowhere, Glory Days) lassen da einiges erhoffen. Wird bestimmt klasse!

  2. London Calling: Live In Hyde Park (DVD)

    12. Juni 2010

    Köln, 17:00 Uhr im Kölner Filmhaus
    Berlin, 15:00 Uhr im Filmtheater am Friedrichshain, Saal 1
    Hamburg, 17:00 Uhr im Abaton Kino
    München, 17:00 Uhr in den Forumkino


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s