Treffen am 12. Juni 2010 um 17 Uhr in Köln zur DVD-Premiere „Live in Hyde Park“!!!

Hallo Tramps🙂

Mittlerweile müßte bekannt geworden sein, das in verschiedenen Städten Deutschlands, Sony eine 90 minütige Kinoversion der „Live in Hyde Park“ DVD veröffentlichen wird.

German Tramps wird am 12.06.2010 um 17 Uhr in Köln am Filmhaus dabei sein🙂

Wir hoffen den ein oder anderen von Euch dort zu treffen. Es werden nur 100 Fans zugelassen und Ihr könnt Euch Karten vorbestellen über Facebook oder direkt am Filmhaus in Köln. Fotos vom Geschehen werden wir Euch auf unsere Seite posten, bzw. ein kleiner Bericht folgt.

Der Eintritt ist kostenlos und es dürfen sogar Fotos gemacht werden !!!

Hier für alle die Adresse:

Kölner Filmhaus e.V.

Maybachstraße 111

50670 Köln

Büro Tel.: 0221-22 27 10 – 0

Fax: 0221.22 27 10 – 99

Kartenreservierung: 0221-99 20 93 71

info@koelner-filmhaus.de

See ya up the road…Thorsten

1 Kommentar

  1. We’ve seen ya up the road!!!
    War das ein gelungener Abend!
    Dank der unglaublichen Maggie hatten wir drei karten für diesen preview und das hat noch nicht mal was gekostet!
    Knapp hundert Leute waren in der netten location in Köln und wenn man auch organisatorisch Einiges anders hätte machen können, – mit einer Eröffnungsansprache und anschließender Gesprächsrunde, hat der Film, wenn auch gekürzt, nichts zu wünschen übrig gelassen!
    Tolle Kameraführung, Klasse Bilder, großartiger Sound,- Bilder, die man sonst als Konzertbesucher nie zu sehen bekommt
    Die Stimmung des Konzerts perfekt eingefangen,
    Das meiner Meinung nach großartigste Lied, was Bruce je gemacht hat, Jungelland und ein tolles Outlaw Pete bei Sonnenuntergang, Clarence‘ unglaubliche Sax – Soli, ein gut gelaunter Bruce und Steve mit ihrem Klamauk, Bruce überaus charmante Art, auf sein Alter einzugehen, ein Publikum, was genug „Noise“ zum Besten gab.

    Ich kann nur sgaen, mit zwei super lieben Menschen zusammen gesehen, war das ein perfekter Abend und ich freue mich auf die DVD in voller Länge!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s