Live in Hyde Park in 10 Ländern auf Platz 1 !

News-Flash !!!

Direkt nach der Veröffentlichung der Tour DVD Live in Hyde Park, schoss die Tourauskopplung in 10 Ländern auf Platz 1.

U.S.A., Deutschland, England, Irland, Spanien, Schweiz, Kanada, Schweden, Norwegen und Österreich.

Yours German Tramps…Stay hungry and alive😉

1 Kommentar

  1. Die DVD/Blu-ray ist zu Recht überall die Nr. 1.

    Seitdem ich die BD habe, rotiert die Scheibe eigentlich jeden Tag für einige Songs im Player. Auch wenn die Leute in BARCELONA als reines Bruce-Publikum wesentlich mehr mitgehen (in der MTV-Schnittfassung sogar noch mehr), macht mir LONDON Dank des grandiosen 1.080i-Bildes einfach mehr Spaß. Man kann fast die Songtexte mitlesen, die über Bruces Telepromtper laufen. Und auf Clarences Saxophon wird jeder Fingerabdruck deutlich.

    Die BD ist jedenfalls schärfer als U2 360°, METALLICA in Nimes oder BON JOVI in New York und hält auch ganz locker mit meinen bisherigen Referenzen ZZ TOP Live in Texas und FOO FIGHTERS Live in London mit.

    In der Heavy Rotation sind bei mir aktuell OUT IN THE STREET, WAITING ON A SUNNY DAY und natürlich NO SURRENDER mit Gastsänger Brian Fallon.

    Dessen Auftritt hatte zur Folge, dass ich mir gleich Mal das Album THE ´59 SOUND bestellt habe. Ist ziemlich guter Indie-Folk-Punk-Rock aus New Jersey.
    Die CD gibt´s derzeit für günstige EUR 5,49 (inkl.Versand) bei Play.com:
    http://www.play.com/Music/CD/4-/5451728/The-Gaslight-Anthem-The-59-Sound/Product.html


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s