„The 25th Anniversary Rock and Roll Hall of Fame Concerts“ auf DVD und Blu Ray

Wie  Billboard und Backstreets.com berichten, dass Time Life in Amerika am 28 September ein 3 DVD Set des letzten Rock and Roll Hall of Fame Konzertes veröffentlichen wird. Bei Best Buy bekommt man das ganze für kurze Zeit auf Blu ray.

Es handelte sich um ein Konzert zum 25sten Jubiläums. Das DVD enthät das HBO Special mit 51 Songs (4 Stunden Laufzeit) auf den ersten 2 DVDs und eine dritte DVD mit bisher unveröffentlichen Aufnahmen.

Bruce ist vertreten mit U2 bei „Because the Night“ und „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“. „Hold On! I’m Comin'“ und „Soul Man“ mit Sam Moore; „The Ghost of Tom Joad“ mit Tom Morello; „Fortunate Son“ und „Oh, Pretty Woman“ mit John Fogerty; „Jungleland“; „A Fine Fine Boy“ mit Darlene Love; „New York State of Mind“ und „Born to Run“ mit Billy Joel; und „Higher and Higher“ mit allen. Auf der dritten DVD (16 Songs)  sind die Songs „London Calling“ mit Tom Morello, und eine längere Version von“Higher and Higher“. Des Weiteren ist eine collector’s edition eines Rolling Stone Magazines mit Hintergrundinformationen enthalten.

Bin mal gespannt, ob das alles in Europa erscheint, da man bei Best Buy oder Time Life nicht aus Europa bestellen kann. Schade.

3 Kommentare

  1. Ein immer wieder auftretendes Paradoxon amerikanischen Handelsgebarens.

    Wie kann es sein, dass es im Land mit der radikalsten freien Marktwirtschaft
    solche unlogischen Beschränkungen gibt?

    So erhält man manche CDs nur bei Amazon, ausgesuchte DVDs nur bei WalMart und die Blu-Ray zum Anniversary-Konzert der Hall of Fame jetzt nun nur zeitlich begrenzt bei BestBuy, die im Gegensatz zum Amazon & Co. aber nicht über die Landesgrenze hinaus liefern. Sehr ärgerlich.

    Die DVD bestelle ich mir jedenfalls nicht, denn dieses Über-Konzert muss ich einfach in High-Def in der Sammlung haben.

    Tja, dann heißt es wohl weiterhin Vorlieb nehmen mit meiner Kabel1-Kopie (mit der ich auf Partys immer wieder Gäste zum Staunen bringe).😉

    • bin auch gerade auf der Suche nach DVD…hab zum Glück wenigstensgut 3 Stunden noch im TV erhaschen können und aufgenommen….Möchte aber wirklich die DVD Hammershow, Hammerstars zusammen..

    • hallo…

      kannst du mir eine kopie von der kabel1 dvd machen?


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s