Bruce wird bei dem Internationalen Filmfestival in Toronto am 14.09.2010 dabei sein ! ! !

NEWS-Flash ! ! !

Am 14. September 2010 wird während des internatinalen Filmfestivals in Toronto,  die Premiere des Making-Of zum ´78er Rockmeilenstein Darkness on the edge of town gezeigt.

Bruce wird ebenfalls vor Ort sein und ein kleines Statement vor Publikum abgeben.

Ein genauer Veröffentlichungstermin der Anniversary-Box ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, das dieses Making-Of ein Bestandteil der Box sein wird.

Sobald wir näheres erfahren, informieren wir Euch umgehend.

Greetings from Asbury Park…Yours German Tramps😉

1 Kommentar

  1. Hallo…
    Habe mir heute das Rolling Stone Magazin gekauft..
    Steht ein toller Bricht über den Boss drin…

    An die Redaktion,ihr seid echt klasse …weiter so…

    L.G…Gregor


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s