Max Weinberg Band am 10. September 2010 im Stone Pony !

NEWS – Flash !!!

Hallo Tramps😉

Nachdem uns alle die Hiobsbotschaft der Darkness Anniversary Box umgehauen hat, haben wir hier noch ein kleines Schmankerl für Euch…

Falls der ein oder andere unter Euch einen Urlaubstrip im September 2010 in die U.S.A. geplant hat, dem legen wir den Auftritt der Max Weinberg Band am 10. September im legendären Stone Pony, Asbury Park N.J. ans Herz.

Nähere Infos hier:

THE MAX WEINBERG BIG BAND

10. September 2010

The Stone Pony ( 913 Ave Ocean, Asbury Park N.J. USA )

Einlass: 19:30 Uhr

Showbeginn: 20:30 Uhr

Ticketpreise: 25 $ ( Vorverkauf ), 30 $ an der Abendkasse

http://www.ticketmaster.com

1 Kommentar

  1. Ahh! Müsst Ihr mich so erschrecken? Nachdem ich „Hiobsbotschaft“ las, hatte ich schon das Ende der E Street Band oder Schlimmeres im Kopf. Mann!

    Hiobsbotschaft = allgemein nix Gutes.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s